top of page

J&O Sozialservice GmbH

​
Seit mehr als 25 Jahren bieten wir Pflege- und Betreuungsleistungen auf höchstem Niveau.
 
Anfangs in der Form eines Einzelunternehmens, seit 2006 als Verein Das Neue Hauskrankenservice und ab 2009 zusätzlich als J&O Sozialservice GmbH stellen wir ein breites Angebot an Leistungen rund um Pflege und Betreuung in Wien und Niederösterreich bereit. DGKS und Soziologin Fr. Mag. Olga Tichanek führt ihre Organisation inspiriert von langjährigen Erfahrungen. 
Unser engagiertes, mehrsprachiges Team – unterstützt von unserem gut gelaunten „Bürowächter“ auf vier Pfoten – Selma – sorgt für Qualität, Sicherheit und persönliche Betreuung in allen Gesundheitsfragen. 
​
Als ÖQZ zertifizierte Vermittlungsagentur für Personenbetreuung zählen Privatpersonen sowie gesetzlich Vertretungberechtigte  zu unseren zufriedenen Kunden. Wir freuen uns über jedes Vertrauen, das uns geschenkt wird. 

Unser Team

Unser Team

Unser Team

Marcela Tichanek (Geschäftsführerin)

Dipl. Sozialmanagerin gestaltet die Abläufe im Unternehmen von Anfang an und ist maßgeblich an der Modernisierung der Organisation beteiligt

olga 2_edited.jpg

Mag. Olga Tichanek 
(Geschäftsführerin)

Soziologin, Dipl. Pflegefachkraft, Wundmanagerin ist die Gründerin der Organisation und zählt zu den Pionierinnen in der Betreuung zu Hause in Österreich.

Michael Weidinger
(Head of Administration)

Als Head of Administration ist Michael Weidinger das Herz dieses Teams und bereichert unsere Organisation mit seinem Charme und Know-How im bürokratischen Dschungel

IMG_2090.jpg

Jana Cirkovic
(Bereichsleitende DGKP)

Bereichsleitende Dipl. Pflegefachkraft. Ein Paradebeispiel dafür, dass man Herz und Mitgefühl für den Menschen mit Professionalität verbinden kann. 

selma.jpg

Andre Tichanek
(Office Assistent)

Office Assistent. Seit der Schulzeit als unterstützendes Teammitglied - er kommt  im Büro und bei den Klienten mit seiner geduldigen Art gut an.

IMG_2096_edited_edited.png

Dominik Kacmar
(Office Assistent)

Das jüngste Mitglied unseres Teams, unterstützt uns im alltäglichen Trubel und verzaubert alle mit seiner ruhigen Art.

selma3_edited.jpg

Selma
(Feel-Good Managerin und Security)

Jeder, der unser Büro betritt, wird laut begrüßt

und auf Freundlichkeit geprüft. Bei Erfolg darf man zuerst Selma streicheln.

Über uns

Unter Team – engagiert, herzlich und kompetent!

 

Seit über 25 Jahren setzen wir uns mit Herz und Fachkompetenz dafür ein, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen zu unterstützen. Unser Team besteht aus einfühlsamen, empatischen und hervorragend ausgebildeten Fachkräften, die sich regelmäßig weiterbilden, um stets auf dem neuesten Stand zu sein – fachlich wie menschlich.  Wir legen großen Wert auf einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Klienten. Denn nur in einem harmonischen Miteinander können wir das Beste für diejenigen erreichen, die uns ihr Vertrauen schenken.

 

Ein besonderer Teil unseres Teams ist unser Hund, Selma, die nicht nur für gute Laune sorgt, sondern auch als lauter „Bürowächter“ ein Lächeln in den Arbeitsalltag bringt.

 

Als ein mehrsprachiger und zertifizierter Partner stehen wir Ihnen in vielen Pflege und Betreuungsfragen kompetent zur Seite. Herausragende Qualität betreffend Pflege und Betreuung ist für uns nicht nur Anspruch – es ist unser Versprechen.

 

Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag zum Wohle unserer Klienten – zuverlässig, engagiert und mit Herz.

Professioneller Betreuung und Pflege
einen Schritt näher.

bottom of page